Slide thumbnail

Ferien - Alle Bestellungen werden ab dem 29. Juli ausgeliefert

 

Mein Name ist Julia Bombenga. 
Seit 2015 Jahren bin ich im Haarbusiness. 

Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst und bin stets bestrebt, dass sich diese Professionaliät auch in meiner Arbeit widerspiegelt.

Kundenzufriedenheits und Perfektion stehen bei mir im Mittelpunkt.

Durch individuelle Beratung und auf den Kunden abgestimmte Techniken verleihe ich der natürlichen Schönheit neue Ausdrucksstärke.

Kontiniuierliche Weiterbildung im Hinblick auf neuste Techniken und Pflege sind mir wichtig.

     
 

Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei mir allerhöchste Piorität.

Im Sommer 2016 bin ich daher nach Asien gereist um für meine Firma die besten Lieferanten von natürlichem Tempelhaar auszuwählen.

 

     
 

Mit Erfolg habe ich seit  Jahren zuverlässige Geschäftspartner aus Indien und Südostasien, die stets hochwertige Echthaare liefern.

     
   

Weiterbildung und Zertifizierung in London mit den Themen:
Hair Braiding and Plaiting,
Hair Extension / Lace Wig

     
 

Weiterbildung und Zertifizierung mit den Themen:
Keratin Bondings (Schweissmethode)
Micro Rings (Strähnentechnik)
LA Weft (Haartressen einnähen)
Micro Ring Weft 

     
 

"Beauty of Lace" Weiterbildung und Zertifizierung bei Starcoiffeuse Eugence, die auch für Prominente wie Nicki Minaj,
Sandra Lambeck und Fanny Neguesha die Haare gestylt hat.